Kooperationen

daklueNeben Landlinien leite ich (Daniela Klütsch) seit 2011 meine eigene Agentur daklue | Kommunikation für mehr Bewusstsein. Zusammen mit Freiberuflern aus einem engagierten Netzwerk, konzipiere und realisiere ich bewusste Kommunikation und Gestaltung für ökofaire Marken, nachhaltige Unternehmen und sozial engagierte Akteure. Mein Fokus liegt dabei auf Design, Fotografie und Text, Konzeption und Strategie sowie Online Marketing.

 

Lands ConceptsAuch das Hosting von Landlinien ist „grün“. Als langjähriger Partner von Landlinien und daklue, bietet Lands concepts Webhosting, dessen Server mit 100 % Ökostrom von Greenpeace Energy betrieben werden, das heißt garantiert ohne Atomstrom oder die Beteiligung von Atomkonzernen. Der Sitz des Rechenzentrums ist außerdem lokal in Deutschland.

 

Landlinien Partner: Highländer Aktivreisen (Irland & Schweden)Irland ist für mich wie eine zweite Heimat. In meiner Kindheit habe ich dort fast jeden Sommer verbracht und fühle mich seither mit diesem Land verbunden. Mit Highländer-Reisen habe ich einen Partner gefunden, der meine Leidenschaft für Irland und das Wandern teilt. Daher habe ich die gemeinsamen Reisen auch sehr genossen. (Daniela Klütsch)
Mehr Highländer Reisen erfahren…

 

Zu unserer großen Freude wurden wir von den FerienparkSpecials.de zu einem der Top-3 Outdoor-Reiseblog ausgezeichnet, die Wert auf Nachhaltigkeit sowie auf Umweltfreundlichkeit legen. Im April 2016 konnten wir uns selbst ein Bild von dem Engagement der Ferienparks machen und den naturbelassenen Nationalpark De Biesbosch hautnah erkunden.

 

komoot ist uns seit Gründung der Plattform 2010 bekannt und seitdem ein treuer Begleiter auf unserern Touren. Privat für uns als auch öffentlich für die komoot Communitiy, haben ich bereits einige Collections und Highlights für komoot zusammengestellt. (Daniela Klütsch)